Sponsoren

3. FAN-Tag in der "Uhlandhölle"

Insgesamt zum 3. Mal lädt der Förderverein Handball am kommenden Samstag zum FAN-Tag ein und wie immer soll dieser Tag etwas ganz Besonderes werden.

 

Nicht nur, dass für die Damen 1 und Herren 1 eine Torprämie ausgelobt wird, gleichzeitig wird neben einer kleinen Sektbar auch der Grill aufgebaut, von dem es diverse Leckereien geben soll.
Vorgestellt werden an diesem Tag auch die neuen Trainingsanzüge sowie das druckfrische Hallenheft „Auszeit“, das wiederum viel Wissenswertes rund um den Handballsport in Bettringen enthält.
Zusammen mit den Sponsoren für die neuen Trainingsanzüge wird dann auch noch ein kleines Fotoshooting stattfinden.
Und zu guter Letzt gibt es eine neue Meinungsumfrage zum Handballsport in Bettringen. Nachdem aus der letzten Umfrage viele positive und wichtige Erkenntnisse gezogen werden konnten, wird diese Aktion nun nochmals wiederholt (natürlich mit neuen Fragen).
Für den Samstag gibt es wieder den eindringlichen Wunsch bzw. die Bitte, dass alle Zuschauer die Tribüne in ein Farbenmeer mit den Vereinsfarben rot / weiß und schwarz tauchen, um für eine entsprechende Stimmung zu sorgen.