Sponsoren

"FAIR GEHT VOR !" - Grüße von der SG2H

So muss der Handballsport sein: Hart in der Sache, aber fair im Umgang miteinander.
Auch an der SG Hofen-Hüttlingen ging die schwere Verletzung von Lari Funk nicht spurlos vorbei. In einer Mailnachricht werden Grüße und Genesungswünsche übermittelt.

 

Bereits am Sonntagabend wurde an die Bettringer Handballabteilung (konkret an die Ressortleiterin Frauen, Gisela Ocker) folgende Mailnachricht gesandt:

"Hallo Frau Ocker,
unsere Mannschaft wollte sich zunächst für das faire Spiel am Samstag bedanken.
Natürlich waren auch wir geschockt von der Verletzung eurer Spielerin.
Auf diesem Wege möchten wir ihr eine gute und hoffentlich schnelle Besserung wünschen.
Mit sportlichen Grüßen
Sabrina Bosch"
(Spielerin der Frauen 1 und Jugendkoordinatorin der SG Hofen-Hüttlingen)