Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

Sponsoren

Grußwort 2016/2017

 

Ein herzliches Hallo liebe Handballfreunde

 

wir freuen uns schon riesig auf die neue Handballsaison: auf unsere hochanspruchsvollen Trainingsstunden, auf packende Spiele und nervenauftreibende Stunden in der Uhlandhalle, auf viele verdiente Siege, und möglichst wenige Niederlagen, auf fulminante Stimmung, auf treue alte und begeisterte neue Fans, auf unsere jungen und alten Handballfreunde, auf spannende Turniere, unterhaltsame Mannschaftsausflüge, auf unseren legendären Faschingsball und unser alljährliches Gartenfest… auf all die Momente, die wir gemeinsam mit unserer SG Bettringen erleben werden! 

 

In der letzten Saison gab es sportlich einen Rollentausch unserer beiden ersten Mannschaften. Die Frauen sind nach einer unglücklichen Saison leider zurück in die Bezirksliga abgestiegen; die Männer haben den Aufstieg in die Landesliga mit viel Einsatz und Kampfgeist geschafft. Herzlichen Glückwunsch allen Spielern zu diesem Erfolg und alles Gute für die neue Liga! 

 

Die Männer 2 haben einen Aufstieg in der Relegation knapp verhindert und somit den Doppelaufstieg verpasst. Auch die Frauen 2 haben mit einer ordentlichen Platzierung abgeschlossen.  

 

Die Jugend in unserer JSG 2B hat ein durchaus erfolgreiches Jahr zu verbuchen. Ein besonderer Glückwunsch gilt unserer weiblichen D-Jugend zur Meisterschaft!  

Ein toller Erfolg ist auch, dass in allen Altersklassen eine Jugendmannschafft gemeldet ist. 

 

Unsere Seniorentruppen haben auch in dieser Saison mit viel Ausdauer und Spaß trainiert und gefeiert 

 
Ein großes Dankeschön gilt allen Trainern, Co-Trainern, Schiedsrichtern und allen ehrenamtlichen Helfern, die unseren Vereinsbetrieb durch ihre tolle Unterstützung erst möglich machen. Ihr seid die besten! 
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung. 
 
Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche Saison und unseren Zuschauern packende Spiele in der Uhlandhalle. Vor allen aber wünschen wir uns ein gutes und faires Miteinander auf und auch neben dem Spielfeld 
 
Jeder, der sich sportlich oder ehrenamtlich einbringen möchte, oder einfach nur zum Anfeuern vorbeikommen möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter!