Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

Sponsoren

Männer 2 Kreisliga

 

Trainer Benjamin Scherr, Roberto D`Annunzio, Thomas Schübel

 

Mit dem 2. Platz in der Kreisliga haben die Männer 2 den Aufstieg äußerst unglücklich und knapp verpasst. 2 Matchbälle wurden am vorletzten Spieltag gegen den späteren Meister TV Steinheim und am letzten Spieltag gegen Herbrechtingen Bolheim vergeben. Die anschließende Relegation gegen die 1. Mannschaft aus Süßen wurde im Anschluss ebenfalls verloren. Versöhnlicher Abschluss der Saison war wie immer die Wanderung der Männer und Buben über den Rosenstein auf das kalte Feld.  

Doch jetzt geht der Blick nach vorne. Das Trainerteam bestehend aus Benny Scherr, Roberto Lasermann D’Annunzio und Thomas Schübel hat sich für die nächste Saison gewappnet und brillante Spiel- und Taktikideen ausgefuchst. Personell wird mit etlichen Ex-1. Mannschaftsspielern aufgerüstet. Timo Betz und Felix Nuding werden den Kader erstklassig verstärken. Die Vorbereitung verlief auf Hochtouren und jedes Training wurde erbarmungs- und kompromisslos mit neuesten Trainingsmethoden durchgezogen, seien es Krafttraining im Kabuff in der Uhlandhalle, Steigerungsläufe an der Hornbergstraße, Schwimmen im neu eröffneten Bettringer Freibad oder Kicken im San Siro Stadion.  

 

Das Saisonziel kann nach der hochklassigen Vorbereitung und den vortrefflichen Neuzugängen dann auch nur das Triple aus kontinuierlichen Siegen gegen die Männer 1 im Training am Donnerstagabend, der direkte Aufstieg in die Bezirksklasse und der Pokalsieg sein