Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

JP Smooth Gallery Module

Schuss & Tor!

Herren 1 Landesliga

Schuss & Tor!

Teamsport

Gemeinsam sind wir stark!

Teamsport

Fans!

Die Fans - unser 7. Feldspieler

Fans!

Frauen 1

Bezirksliga

Frauen 1

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Ausflüge und mehr mit der SGB

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Sponsoren

Aktuell

HSG: Sommerfest


Es war der perfekte Start der neuen HSG Bargau-Bettringen !“
So lautete das Fazit der vielen Besucher und Teilnehmer am vergangenen Freitag in Bargau rund um den Tennisplatz und das Beachfeld.



Natürlich spielten die hervorragenden äußeren Bedingungen eine große Rolle, genau so wichtig waren aber auch die vielen Mitglieder, Anhänger und Sponsoren, die sich ab dem späten Nachmittag ein Stelldichein gaben.
Für die E- und F-Jugendlichen war ein kleiner Spiele- und Geschicklichkeitsparcour aufgebaut, direkt daneben nahmen weit über 70 Jugend- und Aktivenspieler an einem Beachhandballturnier teil. Dieses Turnier, bei dem Jugendspieler ab der D-Jugend zusammen mit Spielerinnen und Spielern der aktiven Teams jeweils in einer Mannschaft spielten, machte nicht nur den Zuschauern Spaß, sondern insbesondere allen Teilnehmern.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, neben kühlen Getränken bereiteten ein Teil der Bargauer „Fladenfrauen“ frische Pizzas zu, gleichzeitig gab es aber auch Leckeres vom Grill. Aufgrund des großen Zuspruchs war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass kurz vor 22 Uhr die Essensstände „ausverkauft“ vermeldeten.
Bis weit nach Mitternacht saßen Bargauer und Bettringer, Jung und Alt bunt gemischt zusammen, wobei insbesondere die älteren Handballerinnen und Handballer in Erinnerungen schwelgten, während sich die jüngeren Semester schon über die bevorstehenden Mannschaftseinteilungen und kommende Spielrunde unterhielten. Insgesamt gesehen war es eine äußerst gelungene Veranstaltung und so wurde auch schon von vielen Seiten der Wunsch geäußert, dieses Event 2020 an selber Stelle zu wiederholen.