Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

JP Smooth Gallery Module

Schuss & Tor!

Herren 1 Landesliga

Schuss & Tor!

Teamsport

Gemeinsam sind wir stark!

Teamsport

Fans!

Die Fans - unser 7. Feldspieler

Fans!

Frauen 1

Bezirksliga

Frauen 1

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Ausflüge und mehr mit der SGB

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Sponsoren

Aktuell

VORSCHAU 30./31.10. - 04.11.2018

Wenig Zeit zum Ausruhen für die Landeskiga-Teams:
Am Dienstag treten die Herren 1 im Bezirkspokal in Schnaitheim an, am Mittwoch bestreiten die Damen 1 ihr Punktspiel gegen Tabellenführer Ebersbach-Bünzwangen in der Uhlandhalle. 
Am Samstag sind die LL-Männer in Kuchen zu Gast, die LL-Damen treffen in Blaubeuren auf Gerhausen. Sonntags stehen dann noch die 1b-Männer in Nenningen auf dem Prüfstand.

 

VORSCHAU
Dienstag 30.10.2018
Männer Pokal 20.30 Uhr: Schnaitheim – SGB
Schon am Dienstag muss die SGB um 20.30 Uhr in Schnaitheim antreten. Dieses Pokalduell stand auch schon im letzten Jahr auf dem Plan, doch damals hatte Schnaitheim das Pokalspiel kurzfristig abgesagt. Bettringen möchte auf jeden Fall die nächste Runde erreichen, gleichzeitig sollen aber Spieler aus der „zweiten Reihe“ längere Einsatzzeiten bekommen.

Mittwoch 31.10.2018 Uhlandhalle
20.15 Uhr Frauen LL: SGB – Ebersbach-Bünzwangen
Am Mittwochabend treffen die LL-Damen in der Uhlandhalle auf Ebersbach-Bünzwangen. Mit 10:0 Punkten stehen die Gäste souverän an der Tabellenspitze und werden auch in Bettringen ales daran setzen, ihre Position weiter auszubauen. Die SGB ist hier klarer Außenseiter und kann nur bemüht sein, sich so achtbar als möglich aus der Affäre zu ziehen.

Samstag 03.11.2018 Feinhalle Bargau
12.00 Uhr weibl. Jug. C: JSG2B – Lauterst./Treff./Böhmenk.
13.30 Uhr weibl. Jug. B: JSG2B – Schnaitheim
außerdem:
männl. Jug. C 16.00 Uhr: Brenz - JSG2B
Frauen LL 20.00 Uhr: Gerhausen – SGB
Männer LL 19.30 Uhr: Kuchen-Gingen – SGB

Sonntag 04.11.2018
Uhlandhalle
ab 10.00 Uhr Spieltag weibl. Jug. E
13.30 Uhr weibl. Jug. D: JSG2B – Herbrecht.-Bolheim
14.45 Uhr männl. Jug. D: JSG2B – Schnaitheim
16.30 Uhr weibl. Jug. A: JSG2B – Schnaitheim
außerdem:

Männer KL A 13.00 Uhr: Lauterstein 3 – SGB 2

Nach dem Heimspieltag am vergangenen Samstag sind die aktiven Teams nun wieder auswärts gefordert. Am Samstag reisen die Damen 1 nach Gerhausen und bestreiten damit ihr drittes Spiel binnen sieben Tagen. Es bleibt abzuwarten, wie man die Kraftprobe vom Mittwochabend verarbeitet, um auch in Blaubeuren überzeugen zu können.
Für die Herren 1 geht es am Samstagabend in die Ankenhalle nach Kuchen, Die Gastgeber benötigen hierbei dringend die Punkte um sich nicht in das vollends im hinteren Tabellendrittel festzusetzen. Allerdings ist Kuchen aufgrund vieler Verletzten nicht optimal in die Runde gestartet. Jetzt kehren die Verletzten sukzessive wieder zurück und Ku-Gi ist wesentlich stabiler. Auf Bettringer Seite will man nach dem Sieg gegen Altenstadt nachlegen und weitere wichtige Punkte sammeln, zumal man bisher auswärts noch hinter den eigenen Erwartungen zurück blieb.
Am Sonntag dann treffen die 1b-Herren in Nenningen noch auf die SG Lauterstein 3.