Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

JP Smooth Gallery Module

Schuss & Tor!

Herren 1 Landesliga

Schuss & Tor!

Teamsport

Gemeinsam sind wir stark!

Teamsport

Fans!

Die Fans - unser 7. Feldspieler

Fans!

Frauen 1

Bezirksliga

Frauen 1

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Ausflüge und mehr mit der SGB

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Sponsoren

Aktuell

Männer 1: Kai Svoboda vom TVB zur SGB

Die Herren 1 haben mit dem insgesamt vierten Neuzugang, Kai Svoboda vom TV Bargau, ihre Landesligamannschaft nun endgültig komplettiert und starten mit einem schlagkräftigen und zunächst 20-köpfigen Kader in die neue Landesligasaison.

                           

Kai Svoboda durchlief sämtliche Bargauer Jugendmannschaften und gehörte in den vergangenen Jahren zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft.
I
m Rückraum ist Svoboda flexibel einsetzbar, was ein großes Plus des wurfstarken Rechtshänders ist.
„N
ach dem erneuten Bargauer Abstieg aus der Bezirksliga habe ich mich dafür entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen. Auch wenn die Leistungsdichte in Bettringen sehr groß ist, möchte ich dort langfristig den Durchbruch schaffen“ so Kai Svoboda.
„Mit Co-Trainer Armin Schneider war ich schon
längere Zeit in Kontakt, aber erst jetzt habe ich den Sprung in ein neues Team und in eine neue Liga gewagt.“