Wir verwenden Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie zu.

JP Smooth Gallery Module

Schuss & Tor!

Herren 1 Landesliga

Schuss & Tor!

Teamsport

Gemeinsam sind wir stark!

Teamsport

Fans!

Die Fans - unser 7. Feldspieler

Fans!

Frauen 1

Bezirksliga

Frauen 1

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Ausflüge und mehr mit der SGB

Sportlich Gemeinsam Bewegend

Sponsoren

Aktuell

Vorschau 17./18.03.2018

Männer 2 am Samstag zu Gast bei Herbrechtingen-Bolheim 3, die Männer 1 reisen nach Heidenheim und am Sonntag müssen die LL-Damen beim TV Gerhausen ihre Visitenkarte abgeben.

 

Vorschau
Mittwoch 14.03.23018
männl. Jug. D 12.00 Uhr: Herbrechtingen-Bolheim – JSG2B
weibl. Jug. A 17.30 Uhr: WiWiDo – JSG2B
Männer KL A 15.30 Uhr: Herbrechtingen-Bolheim 3 – SGB 2
Männer BL 20.00 Uhr: Heidenheim – SGB

Sonntag 18.03.2018
Frauen LL 17.00 Uhr: Gerhausen – SGB

Noch einmal richtig zur Sache geht es am kommenden Wochenende für die Herren 1 und 2 sowie für die LL-Damen.
Am Samstag sind die 1b-Männer zu Gast bei Herbrechtingen-Bolheim 3, während die Herren 1 um 20 Uhr in Heidenheim antreten müssen.
Der HSB steht aktuell auf dem 4. Platz, fügte der SGB im Hinspiel in der Uhlandhalle eine schmerzliche Niederlage zu und rechnet sich auch noch Chancen auf die Relegation aus. Allerdings: Nachdem Bettringen zuletzt die hartnäckigen Verfolger Schnaitheim, Treffelhausen und Hofen-Hüttlingen bezwungen hat, will man nun auch in der ungeliebten Karl-Rau-Halle doppelt punkten und sich für die bislang einzige Saisonniederlage revanchieren. Doch
die Partie gegen Hofen hat deutliche körperliche Spuiren hinterlassen: So musste das Training am Dienstag kurzerhand abgesagt werden, um den Spielern eine dringend erforderliche Ruhepause zu ermöglichen.
In der Rolle des Außenseiters reisen die LL-Damen am Sonntag nach Gerhausen. Zwar konnte das Hinspiel gewonnen werden, aber das Rückspiel in Blaubeuren steht mittlerweile unter anderen Vorzeichen.